Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Zimmermann (Freitag, 29. Januar 2016 15:38)

    Gestern hatte ich meinen Termin zum Fadenlifting und weiß gar nicht, warum ich mich so lange geziert hatte. Ich bin normalerweise eine schmerzempfindliche Person und hatte ein bischen Bammel davor;
    jetzt weiß ich, dass dies total unbegründet war. Klar, es war ein ganz klein wenig unangenehm, obwohl diese Beschreibung schon übertrieben ist. Diese Methode ist wirklich schmerzfrei. Frau
    Lustenberger ist eine sehr kompetente Person, die sehr auf Ihre Patienten eingeht; man fühlt sich sofort gut aufgehoben und in guten Händen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.

  • Renate Naegele (Donnerstag, 14. Januar 2016 10:55)

    Hallo Frau Lustenberger
    Sie haben mir die Fett-Weg-Spritze gegeben und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Insgesamt habe ich 6cm Bauchumfang verloren und das ganz ohne Diät! Auch die Feiertage haben
    sich nicht negativ bemerkbar gemacht.
    vielen Dank und liebe Grüße
    Renate Naegele

  • Gudrun Eisser (Donnerstag, 07. Januar 2016 19:29)

    Hallo Frau Lustenberger,

    ....weil wir zum Jahreswechsel mal wieder darüber geredet haben.
    Wir rauchen nunmehr seit 2011 nicht mehr !! Wir können es selbst immer noch nicht fassen.
    Uns ist so, als ob wir nienienie geraucht haben.
    Uns tun die Raucher sooo leid.
    Dabei sagen wir uns selbst:
    "Hätten wir doch schon früher----"
    Es war doch sooo easyReYF !!

    So, das mußte mal gesagt werden!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    Und nochmals vielen, vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben.

  • Claudia Koselj (Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:27)

    Schon vor einiger Zeit hatte ich bei Frau Lustenberger einen Termin zum Fadenlifting gemacht und hatte mich bis zum heutigen Termin auf 'You Tube' hierüber hinreichend informiert. Die dortigen Videos
    und Kommentare machten mir nicht wirklich Mut, im Gegenteil!!!
    Mit einem mulmigen Gefühl fuhr ich heute zum Termin in die Praxis Lustenberger und wurde dort in angenehmer Atmospäre sehr freundlich empfangen. Frau Lustenberger ging auf meine Ängste ein und
    erklärte mir alles ganz genau, auch dass diese Behandlung weniger schmerzhaft sei als eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron. Durch ihre einfühlsame Art nahm Frau Lustenberger mir meine Ängste und
    ich kann jetzt, nach der Behandlung, nur bestätigen, dass ich außer dem Einstich der stumpfen Nadeln nichts Unangehmes verspürt habe. Auch war ich nach der Behandlung sofort wieder
    'gesellschaftsfähig', keine blauen Flecken oder unangenehme Schwellungen. Obwohl sich das endgültige Behandlungsergebnis erst nach Tagen und Wochen zeigen soll, merkte man sofort nach der Behandlung
    schon eine Glättung der behandelten Gesichtspartien sowie eine leichte Aufpolsterung.
    Ich bin total happy und zufrieden und kann Frau Lustenberger sowie die Fadenlifting-Methode nur empfehlen. Es ist schade, dass speziell auf 'You Tube' soviele Negativmeinungen kursieren, die den
    Patienten den Mut nehmen, sich dieser Behandlung zu unterziehen.

  • Angelika Weiss (Dienstag, 07. April 2015 19:13)

    Danke Frau Lustenberger,
    ich habe einen Menschen gesucht der mich sieht, hört, berührt und versteht und ich habe ihn in Ihrer Praxis gefunden. Es war wunderbar zu erleben wie tief das Gespräch, die Berührung und die
    Homöopathie zusammenwirkten und Heilung ermöglichten.

  • K. V. (Dienstag, 07. April 2015 16:46)

    Bin seit einigen Jahren in homöopathischer Behandlung bei Frau Lustenberger, meine Beschwerden haben sich stets verbessert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, danke für einfühlsame und
    geduldige Betreuung.

  • K. Gustav (Montag, 06. April 2015 19:48)

    Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung!

    K. Gustav, Düsseldorf 40235, vom 25.02.2014 ,



    Nach mehreren Sitzungen/Besuchen bei Frau Lustenberger, bin ich absolut begeistert von einer Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt, genau zuhört, großen Einsatz zeigt, schnell das Wesentliche erkennt
    und kompetent berät/behandelt.

Wir sind für Sie da!

Die

Lustenberger

Naturheilpraxis


Carlsplatz 18
40213 Düsseldorf

Telefon: +49 211 / 54 54 370

E-Mail:    info@praxis-lustenberger.de

 

Zweigpraxis:

Steinkirchring 35

78056 VS-Schwenningen

 

Telefon: +49 77 20 / 2 36 74 78

E-Mail:   info@praxis-lustenberger.de

Sprechzeiten

Montag von 9-19 Uhr

Dienstag, Donnerstag von 9-13 Uhr und

nach telefonischer Vereinbarung

 

In sanften, guten Händen
bei Eva Lustenberger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Naturheilpraxis Lustenberger